Göttingen Allstars: news

OPENING DAY 2016 in Göttingen

geschrieben am Kategorie: Herren

Am 24.4.2016 ist es endlich wieder soweit: Im Ballpark der Göttingen Allstars in der Kiesseestraße heißt es endlich "Play Ball". Die Hildesheim Crusaders werden die Gegner in unserem ersten Heimspiel der Saison sein.

Das Hildesheimer Team hat in der vergangenen Saison noch Bezirksliga gespielt und hat leider durch stetige Personalnot nicht konstant gute Leistungen auf dem Platz zeigen können. Sie haben allerdings einige erfahrene Veteranen wie Coach Thomas Rathkamp in ihren Reihen, die ihr Team antreiben werden. Die Allstars zählen vor allem beim Pitching auf US-Import Jeff Lohmann, die neue Geheimwaffe auf dem Mound Sung-hui Yi oder Veteran Lars Batschkus. Mit gutem Pitching steht und fällt bekanntlich jedes Baseballspiel.

Die Allstars Herren beginnen die Saison 2016 schon am 16.4. auswärts in Hannover, aber der traditionelle Opening Day auf dem eigenen Platz wird natürlich ausgiebig zelebriert! Wir freuen uns auf Musik und Kommentatoren am Spielfeld, Barbecue und viele Gäste! Eintritt ist wie immer frei, Beginn voraussichtlich 15 Uhr. Es wird ein Single Game mit 9 Innings gespielt.Es erwartet euch feinster Baseball: Allstars Herren gegen Hildesheim Crusaders! Für Musik, Catering und mehr oder weniger erhellende Spielfeldkommentatoren ist gesorgt. Der Eintritt ist wie immer frei und wir freuen uns auf viele Besucher.

Ort: Ballpark Göttingen Allstars, Kiesseestrasse

Beginn: Jugend: 11:00 Uhr, Herren 15:00 Uhr