Göttingen Allstars: news

Göttingen Allstars - Baseball in der BG74 e.V

Die Göttingen Allstars sind eine Abteilung der BG74 e.V Göttingen. Weitere Infos zum Hauptverein findet ihr unter http://www.bg74.net

Offizieller Beginn des Wintertrainings

geschrieben am Kategorie: Herren

Die Pause ist vorbei und das Wintertraining kann beginnen.

Zwar haben wir eine lange Saison hinter uns, doch muss ich zugeben, dass sich die Pause in den letzten Wochen sogar noch länger angefühlt hat. Ohne Coaches und einige der Stammspieler ist es einfach nicht das Gleiche. Baseball ist und bleibt halt ein Teamsport!

Dementsprechend gehen wir ab heute guter Dinge in das offizielle Wintertraining über. Unsere Coaches sind wieder am Start und in den nächsten Wochen werden wir einen neuen Trainingsplan zusammenstellen, der uns bestmöglich auf die nächste Saison vorbereiten soll. 

Für Neueinsteiger ist das eine gute Gelegenheit, einfach mal vorbeizuschauen. Da einige der Spieler das Wintertraining allgemein meiden, sind wir zahlenmäßig immer etwas weniger und können uns daher mehr Zeit für euch nehmen. Also schnappt euch eure Sport-Klamotten und kommt vorbei!

Auch Jugendliche und Schüler sind bei uns immer herzlichst willkommen. Aktuell haben wir ein paar junge Spieler, die schon sehnsüchtig darauf warten, endlich eine eigene Mannschaft zu bekommen. Sobald sich genügend Spieler gefunden haben, wird es eigenes Jugendtraining und die dazugehörige Mannschaft geben. Bis dahin an alle Eltern: Falls euch die Trainingszeit bis 20:45 Uhr zu spät ist, könnt ihr eure Kinder auch gerne schon früher(20 Uhr) abholen, wir versuchen das Training so anzupassen, dass die Jugend dennoch nichts verpasst. 

 

Wir trainieren aktuell ab 18 Uhr in der FKG Halle 2 in der Böttingerstr. in Göttingen.
Halle 2 ist die linke von beiden und ihr findet sie hinter der Schule beim Parkplatz. 

 

Bei Fragen meldet euch einfach auf unserer Facebook-Seite oder schreibt uns eine E-Mail an: erste(at)goettingen-allstars.de