Göttingen Allstars: We need you!

We need you!

Ob in Amerika, Kanada oder auch Japan, Baseball gehört zu den größten Sportarten der Welt!
Und auch in Deutschland erfreut sich der Sport immer größerer Beliebtheit. Was einst privat und in kleinen Gruppen begann hat heute ein umfangreiches Liga-System, verschiedene Sportschulen und hin und wieder sogar Potential für Übersee. Der deutsche Baseball wächst stets und beständig. 

Klingt gut? Dann mach mit und werde selbst Teil dieses Wachstums. Ob Neueinsteiger/in oder erfahrene/r Spieler/in ist dabei vollkommen gleich, Hauptsache du hast Spaß! Am besten schaust du einfach mal bei einer unserer Trainingseinheiten vorbei. Dort versammeln sich Damen und Herren und arbeiten zusammen an ihren Fähigkeiten. Auch Regeln und Taktiken werden dir dort erklärt, sodass du dir keine Sorgen machen musst, solltest du damit noch nicht vertraut sein.

 Wenn wir auf dem Platz trainieren, brauchst du dir nur ein paar Sportschuhe, eine lockere Hose und ein Sport-Shirt zu greifen. In der Halle richten wir uns nach den dortigen Regeln und bitten alle Spieler auf ordentliche Hallenschuhe zu achten. Handschuhe, Bälle und Schläger bekommt ihr von uns gestellt. Also worauf wartet ihr noch?!

Aktuelle Trainingszeiten: Dienstags und Donnerstags 18:00 Uhr am Platz der Träume.